Herzlich Willkommen in unserem Ticketshop

Herbstgala

Erleben Sie mit uns am Samstag, 19. November 2022 ab 20:00 Uhr in der Stadthalle Vennehof in Borken einen glanzvollen Abend mit schillernden Momenten.
Gute Live-Musik und ein abwechslungsreiches Showprogramm, mit internen und externen Showacts erwartet Sie – lassen Sie sich verzaubern.

Neu im Jubiläumsjahr: der Discofox Marathon!
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Den Gewinnern winkt eine attraktive Überraschung.

Die diesjährige Herbstgala steht unter dem Motto "Red Carpet".
Lassen Sie dieses Event zur Gala auf dem Roten Teppich werden und erscheinen bitte in angemessener Garderobe.

Hinweise zur Bestellung

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein QR-Code abgebildet, der am Eingang kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten des Saals ermöglicht wird.

VT Fansports App

Tickets können auch direkt in der kostenfreien VT Fansports App erworben werden. Registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Tickets reservieren.

Wähle einen Termin aus